Freizeithof Mesterscheid

 
 

Erlebnisse für die ganze 


Rund um den Pony-Alltag

Der Freizeithof Mesterscheid ist nicht einfach nur ein Pony-Verleih! Wir lieben unsere Tiere, behandeln sie mit Respekt und sorgen dafür, dass keines der Ponys überlastet wird – das ist uns wichtig! Der richtige Umgang mit Pferden will zudem gelernt sein – und das zeigen wir euch gern! Ob auf einem geführten Ponyspaziergang oder beim Reitunterricht, bei uns steht das Pferd als Lebewesen und der wertschätzende Umgang mit Tieren im Mittelpunkt.

Weitere Infos und Terminvergabe bei Jenny

 


Kindergeburtstage

Wir machen Euren Geburtstag zu einem unvergesslichen Abenteuer!!!
3 Stunden voller Spaß auf unserem Hof.  Bewegung, Ponys & Bauernhoferlebnis.  Wir übernehmen die Kinder, Ihr das Buffet.

Weitere Infos und Terminvergabe bei Jenny


"Kunterbunte Reiterferien"

Osterferien, Sommerferien und Herbstferien werden mit uns nie langweilig.
Gemeinsam eine Gemeinschaft werden, Freunde finden und stark werden. Seid dabei und macht eure Ferien zu einer unvergesslichen Zeit.

Weitere Infos und Terminvergabe bei Jenny


Bauernhoferlebnis

Kommt vorbei und erlebt das wunderschöne und einzigartige Gefühl unseres kleinen Bauernhofes...
Ziegen, Hühner, Kaninchen, Esel und auch zwei schottische Hochlandrinder haben ihr zu Hause gefunden und freuen sich über jede Streicheleinheit und Besuch.